Fotografie

 

HIER GEHT ES ZU MEINEN ALBEN

.

.

Juhu…..

und jetzt hab ich sie endlich, die Canon EOS 700 D mit einigen feinen Objektiven.

… und in workshops bei einer Stuttgarter Fotogalerie versucht man, mir die EOS näherzubringen.
Therorie Spiegelreflexkamera, Umsetzen in die Praxis.

  • Theoretische Einführung und praktisches….Arbeiten.
    Portraits unter Studiobedingungen…. mit gezielter Lichtführung,
    Umsetzung der Theorie und Studioerfahrungen.. im Freien und ‚On Location‘.
  • Grundlage
  • Technische Empfehlungen
  • Arbeiten mit vorhandenem Licht .High-Key-Technik/ Low-Key-Technik.
    Licht gezielt einsetzen im Studio

Meine babies…..

Gesamtcollage

…….. an einem verregneten Samstag……

Der Sommer, der kein Sommer ist, treibt einen ja in Depressionen.
Man kann diesen dann nur erfreuliche Ereignisse gegenüberstellen.
So war mal gestern wieder ein erfreulicher, lehrreicher, innovativer Foto-Workshop.

collage studio

……….. die Quintessenz des Studiums der verschiedenen Lichtquellen
war die Erkenntnis, daß man überhaupt keine Schlankheitskur machen muss,
sondern alle Pfunde mit Licht einfach wegmogeln kann.

Und nun habe ich natürlich bei den Freundinnen, die Fotos haben wollen,
einen Stein im Brett.

 Zeitweise ging es im Studio ziemlich chaotisch her,
obwohl wir nur zu viert waren,
aber
ein paar nette Fotos sind dabei herausgekommen.

 ich-lach-mich-schlapp-9d228d96-acc2-4a69-8499-ef58f7a35b14

14 Kommentare zu “Fotografie

  1. Hallo Laura, das ist ja eine Profi.-Kamera, ich habe nur eine Digitale-Kodak aber für meinem Bedarf genügt sie, liebe Grüße klaus h

  2. Hallo Laura, gerade bin ich hier auf Deiner Seite und komme aus dem Staunen nicht mehr heraus. Sehr gelungen finde ich diese ganzen Arbeiten von Dir.

    Weiter so! ich habe diese Seite bereits als Lesezzeichen gespeichert und komme sicher wieder hier her zurück um zu schauen was es neues gibt.

    Herzliche Grüße aus Sonneberg in Thüringen…
    Wolfgang

  3. Hallo Laura,

    habe eben über Umwege Deinen Blog gefunden. Tolle Bilder die Du in deinem Album hast. Besonders gefallen mir die mit den Orchideen und der Schnecke aber auch die Errotischen Bilder sind nicht schlecht. Auf jeden Fall sehenswerte Bilder. Weiter so!

    Gruß
    Oli

  4. Deine Alben bereiten mir viel Freude beim Ansehen..Du hast ein gutes Auge für Details!
    Mach weiter so..ich werde sicher noch öfter vorbei schauen ;)!
    Gruß von Laura an Laura😀

  5. Hallo Laura,

    ich bin in jeder Hinsicht beeindruckt! Deine Fotoarbeiten mit viel Liebe zum Detail, die Themenvielfalt sowie die textliche Ausarbeitung der Themen….man sieht einfach deine Kreativität in jeder Hinsicht. Freue mich auch in Zukunft darauf, Fotoarbeiten von dir zu sehen!

    LG
    Wolfgang

  6. Hallo Laura,
    Dein Blog, Deine Fotos und Deine Ausführungen sind einmalig schön und ich bin total begeistert.
    Wünsche Dir noch einen guten Beschluss und ein wunderschönes, neues Jahr 2013.
    Liebe Grüsse
    Herbert

  7. ich bedanke mich für Deinen Eintrag……… und freue mich natürlich, wenn ich Dich weiterhin auf meiner seite sehe.

    Liebe Grüsse Laura

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s