Ein Kommentar zu “……… eine Explosion im Hohenheimer Park

  1. Moin Laura,
    nachdem du meine Aufnahmen im TF.-Forum so gelobt hattest bin ich über dein Profil auf deine Seite gestoßen.
    Habe hier ein wenig rumgestöbert und mir deine Aufnahmen angeschaut, kann ich nur sagen: „Kompliment“, sehr schöne und originelle Fotos mit teilweise sehr interessanter Nachbearbeitung zeigst du hier.
    Würde mich in der Tat freuen wenn uns unsere Wege (zwecks Austausch) mal auf TF kreuzen.

    Gruß von der Insel, Juan

Kommentar verfassen

