13 Kommentare zu “Intime Verhältnisse……..

  1. Hallo Laura, habe es eben meiner Karola vorgelesen, die herzhaft gelacht hat und meint dein Bertrag hier (a la Kishon?) hätte sie auch so schreiben können, ha, ha.
    vor einer Woche hat sie auch eine bestimmte Tasche gesucht und unten im Schrank gekramt, was zum Vorschein kamen, ich habe sie gezählt, sage und schreibe 18!!! Taschen, sogar noch eine mit dem Sand aus Fuerteventura vor 3 Jahren, ha,ha;
    da hat sie gesagt, jetzt ist Ende ich werf sie weg: die, ach ne doch nicht, oder die? könnte sie noch ´mal gebrauchen….und zum Schluß blieben nur 2 zur Entsorgung über….ähnlich geht´s mit Schuhen….man hat es da ein Mann gut!
    LLieben Gruß nach Stuttgart klaus h

  2. Hallo lieber Klaus – man sagt ja, Männer und Frauen ticken total anders. Was Taschen und Schuhe angeht, auf jeden Fall und kein Mann kann da eine Frau verstehen! Nun ja – ein paar zwischenmenschliche Geheimnisse und Unterschiedlichkeiten müssen ja sein, sonst wäre das ja alles nicht mehr so interessant. Liebe Grüße Laura

    Und Taschen und Schuhe zu „entsorgen“ bringt fast keine Frau übers Herz.

  3. Tag Laure
    Ich werde versuchen etwas zu schreiben in mein ‚Pfaff‘ Deutsch😉
    Ich erzählte schon dass mein Mann immer seine Sachen dumpt in meine Taschen, und dann mäckert dass er nichts darin finden kann. Er wagt es auch nicht seine Hand darin zu stecken, er fürchtet etwas wurde ihm beissen…
    Mit Schuhe geht es ebenso! Ich wage es nicht meine schuhe zu zahlen… 50 ?! Mein mann nennt mich „Imelda“ wann ich wieder in eine schuhladen gehe… Wenn er selber nach Schuhe seht und ich schlage Ihm vor sie zu kaufen, dan antwortet er: warum ? Ich habe schwarze und braune… !!??
    Vielleicht hat etwas es so geregelt dass nur Frauen so viele Schuhe brauchen, sonnst wäre dass ein finanzielles Fiasko…
    Noch eine anekdote: ich bin die Tochter einer Schuhhändler. Wirklich!
    Lieben Grusz!
    Marleen

  4. Marleen, ich lach mich schlapp.
    wäre ich ein Mann……………..ich würde mich in Dich verlieben!!
    Aber das was Du schreibst, es ist genau der Punkt, wo sich Männer und Frauen absolut nicht verstehen.

    Liebe Grüße und Umarmung von Laura

  5. Ach ja, und jetzt habe ich ein groszes Problem! Ich habe 50 schuhe und 51 outfits ! …🙂
    Marleen

  6. …………. dann m u s s t Du Dir aber unbedingt noch mindestens ein Paar Schuhe kaufen……..!!!!!!

  7. Guten Morgen,

    ich war schon länger abwesend, aber jetzt bin wieder da.
    Es soll auch Taschen geben, dass in denen man(n) alles finden kann, was man(n) braucht. :-))

  8. Etwas „intimeres“ als eine Tasche gibt es doch überhaupt nicht, oder?
    Das „geilste“ (sorry) für mich ist, wenn der Schmuck dann auch noch zur Tasche passt!

  9. ja Du bist ja schon wieder total speziell………….
    Schmuck zur Tasche passend……. gehts noch?
    Wie soll denn das aussehen.

    Aber Bella muß ja mal wieder was ganz außergewöhnliches haben… Schmuck zur Tasche passend……..!

  10. Ach liebe Dina, wie schön, einmal wieder etwas von Dir zu lesen. Ich war die letzte Zeit nciht sehr aktiv, ich hatte ein stressiges Halbjahr hinter mir und bin auch umgezogen…. Aber ich hoffe, jetzt wird wieder mehr geschrieben und auch kommentiert. Ich war eben auf Deiner schönen Seite und habe mir den phantastischen Bilder aus England angesehen….

Schreibe einen Kommentar

