8 Kommentare zu “…. endlich wieder oben ohne

  1. Zitat: “ – und man kann oben ohne fahren.“

    Und das traust du dich? Im Ländle, wo sie doch so etepetete sind? Nun ja, wer hat, der hat.😉

    Aber vielleicht lenkt das laute Singen die Passanten ja auch ab…..

  2. Cabrio fahren ist cool. Cabrio fahren hat Stil. Cabrio fahren hat Klasse. Dieser Meinung sind nicht nur Autofanatiker. Egal ob Männer oder Frauen, jung oder alt. Alle mögen es bei herrlichem Wetter oben ohne. Diese Zweideutigkeit des „oben ohne“ erscheint umso berechtigter als Cabrio fahren im weitesten Sinne durchaus auch etwas mit Erotik zu tun hat. Mal ehrlich: Welcher Mann in einem schicken offenen Cabrio zieht nicht die Blicke der Frauen auf sich, während ein anderer im Familien-Kombi unscheinbar und gänzlich unbeachtet vorbeifährt? Und welcher Frau, nach der sich in der Fußgängerzone kaum einer umdreht, wird in einem flotten Oben-ohne-Flitzer nicht kurzzeitig zum Mittelpunkt? Selbst Studien über Cabriofahrer und über das Cabrio fahren gibt es. Dabei gelten diejenigen die ein Cabrio fahren als kommunikativ und vor allem auch extrovertiert. Dass natürlich auch der eine oder andere Selbstdarsteller darunter ist, versteht sich fast automatisch.

  3. Man muss mit dem Cabrio im Winter übrigens nicht unbedingt über feste Schneedecken fahren, um den Spaß des offenen Dachs zu genießen. An einem eiskalten, aber sonnigen Wintertag ist jede Landstraße cabriotauglich. Und im Gegensatz zum Sommer läuft man dann auch nicht in Gefahr, sich die Kopfhaut zu verbrennen.

  4. ………mit dem letzten Satz hast Du ja recht, aber das habe ich ja nun doch noch nicht ausprobiert… im Winter oben ohne über Schneedecken zu fahren. Nun, der nächste Winter kommt bestimmt……..

  5. Schick, schick, liebe Laura. 😀☀️👍🏻 Toll, dass das Wetter zum OO fahren animiert, bei uns ist es im Moment eher herbstlich😩
    Sei lieb gegrüsst, von uns vier,
    Dina x

  6. Schön Dich zu sehen, liebe Dina……… Die ganze Zeit war es so affenheiss bei uns, daß es wirklich nciht mehr angenehm war, Aber jetzt ist es auch ein bisschen erträglicher, aber wohl nur bis Sonntag. Mir bekommt das etwas kühlere Wetter besser. Sei ganz lieb gegrüsst Laura

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s