4 Kommentare zu “Erfolgserlebnis……..

  1. Liebe Katharina, ich hab jetzt erst Deine Nachricht gelesen. Ich habe eine KenwoodCHEF. Die ist prima zu handhaben und vor allem braucht man weniger Kraft als bei der Kitchenaid, die ich vorher hatte.

    Ich bin nicht sehr oft hier, doch freue ich mich jetzt sehr, mal wieder was von Dir zu lesen.

    Ein frohes neues Jahr 2016 und viel Glück für Dich. Liebe Grüsse Laura

  2. Liebe Laura !
    Dafür sehe ich deine Antwort erst jetzt (das Benachrichtigungssystem von WordPress kann in meinen Augen nichts, weil ich keinen Durchblick habe …). Wie dem auch sei, die beiden Mixer, die du da erwähnst kenne ich gar nicht ^^ Ich habe mir vor einem Jahr einen Vitamix gekauft, 500 Euro oder so, aber der ist es echt wert. Das ist jetzt gar keine Werbung, ich wollte es nur sagen😉

    Dir wünsche ich auch ein tolles 2016 und alles alles Liebe
    Katharina

  3. Liebe Katharina, ja im Augenblick komme ich auch nciht mehr so doll mit WordPress klar. Es gibt so viele Veränderungen, die überhaupt nicht nachvollziehbar sind……

    Dir wünsche ich das Allerbeste für das angefangene Jahr.

    Wie der Mixer letztendlich heißt, ist tatsächlich egal…….. nur schön mixen muß er können.

    Liebe Grüsse Laura

Schreibe einen Kommentar

