8 Kommentare zu “…………. es ist nicht zu übersehen……….

  1. grandios! Die Natur sowieso, aber deine Fotografie mal wieder🙂

    Laura, siehst du hier meine email Adresse?
    Ich hab dir geschrieben, die mail kam aber leider zurück: Mailer Daemon.
    Jetzt hab ich gemerkt, dass ich deine mailadresse hier bei WP auch lesen kann, ich Dussel.
    Naja, Einsicht ist ja bekanntlich immer der erste Weg zur Besserung, lach🙂

    Schreibst du mir? Oder wollen wir nächste Woche telefonieren? Dienstag vormittag wäre gut😉

  2. Ach Du – nachdem Du mich schon mit dem Schlafschaf beglückt hast……. nehm ich von Dir alles an, aber bitte was ist das denn ein Blog-Award….? Ich bin schon so lange dabei und schreibe eben meine Artikel basta. Und wie Du siehst, habe ich ja auch herzlich wenig Anhänger hier, was mich nicht weiter stört, denn das ist so mein ganz privates, liebstes Baby. Liebste Grüsse Laura

  3. Hallo Susi, wie schön mal wieder von Dir zu hören. Irgendwie verlieren wir uns aus den Augen und ich würde mich auch freuen zu telefonieren, aber morgen und übermorgen bin ich nicht da, ansonsten immer. Wäre schön, wenn Du mich anrufen würdest, so ab Donnerstag eben……. Liebste Grüsse Laura

Schreibe einen Kommentar

