5 Kommentare zu “Ich liebe ihn………

  1. Hallo liebe Dina, ich habe mich sehr gefreut über Deinen Besuch bei mir……. Vielleicht hören wir ja in diesem Jahr mal wieder mehr voneinander. Ihr beide seid ja sehr fleissig gewesen, was die Zusammenlegung der Blogs anbelangt und wunderschöne Fotos – wie nicht anders zu erwarten. Liebe Grüsse Laura

  2. Liebe Laura,
    zuerst möchte ich dir alles Gute für das neue Jahr wünschen.

    Dein Beitrag ist wie immer sehr schön geschrieben, die Bilder wirklich toll. Mein Kompliment.

    Ja, auch ich liebe Schmuck. Solange es sich um eine Uhr handelt.
    (Nebenbei: Du solltest mal meinen brillantverzierten neuen Nasenring sehen….. ;-)…..)

  3. ja kann ich mir gut vorstellen…….. brillantenverzierten Nasenring, ist mal etwas anderes als immer dieser alltägliche Ohrring…!!! Heute ist ein bißchen spät, morgen schreib ich eine mail……….!! Danke für Deinen comment – schön, wenn hier mal jemand schreibt…!!!! und natürlich besonders DU. Liebe Grüsse Laura

Schreibe einen Kommentar

