3 Kommentare zu “nichts ist sooooo schlimm….

  1. Hallo Laura,
    hab dich jetzt hier gefunden. Schau mal, ich hab mich hier auch ein wenig eingerichtet, in WP. So richtig komme ich noch nicht klar, aber vielleicht wirds ja noch was🙂

    Wieso musstest du denn aus deiner wunderschönen Wohnung raus? Ich weiß noch wie verliebt du in sie warst…..

    Danke für den Bericht über euer Schloss, ich lese soetwas sehr gerne. Auch wir haben hier einige Schlösser in Ostwestfalen, manche mit schönen Gärten, manche mit weniger schönen.
    Deine Fotos sind wie immer sehr schön!

    Ganz liebe Grüße,
    Suse

  2. Liebe Susi, so sieht man sich wieder.
    Ach mit meiner Wohnung das ist eine längere Geschichte – irgendwann können wir ja mal wieder telefonieren. Meine alte Nummer habe ich noch – ich bin nur 3 km weiter weggezogen und bin jetzt verliebt in meine neue Wohnung…!!! Ich hoffe, es geht Dir gut. Liebe Grüsse Laura

Schreibe einen Kommentar

