11 Kommentare zu “hin und ab sollte man mal wieder………..

  1. Da stimme ich dir zu!
    Habe heute seit langer Zeit wieder einmal ein richtiges Buch gelesen, ist einfach etwas anderes als auf dem Tablet zu lesen – wobei ich auch sehr gerne e-Books mag.

  2. dankeschön für Deinen Besuch hier………..
    Seit langer Zeit ein Buch gelesen……. ja manchmal ist es eigentlich unverständlich, daß man länger mal kein Buch liest. Seltsamerweise lese ich ein Buch auf dem iPad schneller als ein „richtiges“ Buch. Ich kann nicht sagen, wieso – aber ich kann sagen, daß mich die „schnelleren Bücher“ wieder mehr zum lesen gebracht haben.

  3. Ich muss zugeben, dass ich absolut gar kein Fan von eBooks bin, obwohl alle diesem Trend zu verfallen scheinen. Kann mich damit einfach nicht wirklich anfreunden.

  4. Du hast ja (wie fast immer) sooo Recht: Hin und wieder sollte man mal wieder…..

  5. yessssss……….. und nicht nur das!

    Nicht immer VOGUE und ELLE lesen,
    auch mal wieder den SPIEGEL zur Hand nehmen!!!!

  6. Schnaaaaarch…….

    Hier ist ja Totenstille! Früher bei Yahoo war das völlig anders. Da waren wenigstens einige da, die etwas zu sagen hatten (und auch einige, mit denen man ganz lustig streiten konnte…). Aber das hier….Schade! Du machst dir sooo viel Mühen und niemand sagt was dazu.

  7. ja ……… so ist das eben hier……. alles liegt im Dornröschen-Schlaf.
    für mich ist das aber hier keine Mühe, es macht mir ganz einfach nur Spass – so zu meiner Erbauung. wäre das anders, hätte ich das schon längst aufgegeben.

    Leider komme ich nicht zu Deinem Absender, und ich denke mal – wir kennen uns von yahoo. wer bist duuuuuuuuu????

  8. …. und Du sagst, hier ist nix los. Man hat doch einen richtig-schönen Privat-Blog, keiner stört einen……….

Schreibe einen Kommentar

