4 Kommentare zu “waaaaaaaas………..????? Das glaub ich nicht…..

  1. Einspruch! Glücklichsein und das Vermeiden von Einsamkeit geht ohne Facebook sehr gut. Davon bin ich zutiefst überzeugt. Nur – dann sollten halt die erwähnten sozialen Grundfertigkeiten noch rudimentär vorhanden sein. Ohne diese gaukelt einem Facebook so etwas wie soziale Einbindung vor – mehr nicht.

    Ach ja, meine Freundesliste ist noch weit von der 500er-Grenze entfernt. Nicht nur deswegen, sondern weil ich dich auch im Real-Life als gute Freundin erlebt habe, würde ich dich gerne einladen, Teil meiner Freundesliste zu werden. Ich habe auch schon mehrfach nach dir gesucht. Gefunden habe ich dich jedoch nicht. Wonach soll ich suchen? Pseudonym? Klarnamen? Ich habe schon vieles versucht. Nun ja – vielleicht findest du ja mich. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen.

  2. Hallo Du Emsländer, ich freu mich über Deine Besuche respektive comments… Sogar über Persiflagen kann man sich mit Dir auseinandersetzen!!!!

    Nun ja, mit facebook habe ich nicht allzu viel am Hut……. so ein paar Yahooler treffe ich hin und ab mal dort und habe schon 2000 Freunde……. oh Vertipper, ich meinte 20! Zu finden bin ich unter meinem Künstler-Namen! (siehe Absender) – Liebe Grüsse Laura

  3. Ich finde dich unter „Laura I. Taylor“ nicht, sorry.

    (Mich ungeschickt anstellen kann ich gut…)

  4. das versteh ich nicht, aber so ich bin bei Facebook. Ich habe Dir gestern eine Nachricht geschickt und gerade eben nochmal. Vielleicht lag es auch an meinen Einstellungen, weil ich mich da eben mehr als „bedeckt“ halte. Ich ändere das jetzt – kannst es ja ncohmal versuchen.

Schreibe einen Kommentar

