3 Kommentare zu “…. ich fass es nicht….

  1. Schön, dass du wieder brav am Bloggen bist. Mir scheint, du machst jede Woche ein Fotoshooting. Liege ich richtig ?

  2. Hallo Katharina, nein Du liegst NICHT richtig! Manchmal überkommt mich so ein Anfall häufiger, dann wieder tage-, wochenlang gar nicht! Es ist bei mir – wie so alles – nicht planbar!

  3. Oh ganz ehrlich das sieht SOOOOOO lecker qaus, dafür würd ich jetzt sogar meinen Kaffee wegstellen wenn ich nur einmal beißen dürfte *G*

Schreibe einen Kommentar

