7 Kommentare zu “der Herbst…….

  1. Sehr schöne Fotos hast du da! Vor allem die erste Zeile gefällt mir gut. Wo ist denn das oben rechts?

    Bisher konnte ich mich noch nicht aufraffen und morgens freiwillig das warme Bett verlassen. Aber wenn ich mir deine Bilder so anschaue, sollte ich das vielleicht auch mal probieren😉

    Viele Grüße Ulrike

  2. Liebe Ulrike, freut mich, daß Dir die Fotos gefallen. Ja in der Tat, der Herbst „gibt allerhand her“. Oben und auch die anderen zwei sind am Sonntag Morgen im Ramsbachtal – unweit des Fernsehturms – in Degerloch gemacht. Ich brauche mich nur aus meinem Haus fallen lassen, dann bin ich dort. Sonst würde ich es wohl auch nicht schaffen, vor Sonnenuntergang irgendwo zu sein.

    Falls Dich diese Herbstfotos interessieren, hier gibts hier noch mehr davon
    http://jalbum.net/de/browse/user/album/1054234

    Dir einen schönen herbstlichen Tag – liebe Grüsse Laura

  3. danke Laura für Deinen comment – hat mich sehr gefreut.
    übrigens die Browser-Angelegenheit hat sich insofern erledigt, daß ich nun zweigleisig fahre, und das hochladen klappt dann wieder.

Schreibe einen Kommentar

