7 Kommentare zu “feengleich und federleicht……….

  1. oh – ich danke Dir. Es ist ja ganz erstaunlich, daß Du immer noch meinen „künstlerischen Weg“ begleitest und beobachtest…! Du weißt dieser Ausdruck ist ironisch gemeint….! Doch freut mich ein Kompliment aus Deinem Munde sehr, weil Du auch genau sagst, wenn Dir etwas nicht gefällt….!

  2. Das wiederum, liebe Laura, freut mich. Manches lässt sich aus der Ferne noch besser beurteilen , als wenn man so ganz nah dran ist. Das Stöbern hier und das Betrachten all der schönen Bilder, die du erschaffst , sind einfach das pure Vergnügen. Danke dafür.

  3. Wunderschön. Magst du mir diese Bilder nicht auf Leinwand drucken und per Post senden. Die würde ich mir ins Wohnzimmer hängen !

  4. Katharina, Du bist ja süss und es ist ja wohl nicht Dein Ernst….!
    Ich freue mcih ja sehr, daß Dir die Fotos gut gefallen. Wenn Du sie wirklich möchtest, schicke ich sie Dir gerne, dann schick mir bitte Deine mail-Adresse. Meine steht oben rechts in der dritten Spalte auf meiner Seite. Liebe Grüsse Laura

Schreibe einen Kommentar

