5 Kommentare zu “Je suis au jardin………..

  1. ach, hast Du eine „romantische Ader“???
    Eigentich mag ich gar nicht so geblümeltes, aber für englische Rosen habe ich was übrig!
    Schön, daß Du hier warst.

  2. Ja, ich muss es zugeben. Wenn es um Kitsch geht, werde ich ab und an schwach🙂 Besonders Vögel (an erster Stelle Eulen) und Rosen und der Landhausstil haben es mir angetan.

    Sag es bitte nicht weiter🙂

  3. …….. aber nein, ich sags nicht weiter. Aber ich sehe das nicht als Kitsch. Als solchen sehe ich die fürchterlichen Gartenzwerge oder ähnliches. Also bleiben wir getrost bei Rosen, Eulen Vogel……. Eulen mag ich auch seeeeeeeehr gerne. Die schauen immer so süss. Hier für Dich eine extra Eule

Schreibe einen Kommentar

