10 Kommentare zu “fix und fertig……………

  1. Herzlichen Glückwunsch, viel Erfolg und gute Verkausfzahlen
    wünscht dir
    Dina
    und ein schönes Wochenende dazu🙂

  2. Liebe Dina, dankeschön für die Wünsche, aber soweit ist es noch nicht. Es ist erst mal ein Foto-Buch…. Dir wünsche ich auch ein ganz tolles Wochenende und liebe Grüsse Laura

  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Ich weiss wieviel Arbeit Du in Dein Kochbuch gesteckt hast. Hin und ab haben wir ja mal immer wieder darüber geredet. Ich freue mich mit Dir.
    Natürlich werde ich es mir in Ruhe ansehen und bestimmt auch einige Rezepte daraus „klauen“.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    der Münsterländer🙂

  4. Du stehst mir ja in nichts mehr nach…………… wenn ich so Deine Kochkunststücke anschaue. Da würde sich doch mal anbieten, eine gemeinsame création auf die Füsse zu stellen. Mach schon mal bei Vox einen Termin.

  5. Ich bedanke mich fürs Kompliment – aber mit dem Verlegen ist es schon schwierig. Man muß erst mal selber das Geld für die Produktion aufbringen und wenn die erfolgreich ist, erst dann wirds vom Verlag genommen……

  6. Congratulations!
    Ist das nicht ein euphorisches Gefühl, sein Buch fertig vor sich zu sehen. Genieße es. Ich wünsche dir wunderbare Verkaufszahlen und viele zufriedene Leser. Na, wenn ich das Design deines Blogs sehe, wird dein Kochbuch sicher auch schick aufgemacht sein.
    Übrigens mit dem Glas Champagner rechts, voll gemein, ich habe richtig Durst drauf und würde auch auf dein neues Buch anstoßen, aber, oh weh!, ich hab keinem im Haus – nicht mal `nen Bier.
    Liebe Grüße vom kleinen Dorf am großen Meer
    Klausbernd
    Siri & Selma würden sicher auch gratulieren, aber die sind gerade bei Dina weit im Süden, in Deutschland

  7. dankeschön Klausbernd, in der Tat, Du hast recht – es ist ein euphorisches Gefühl. Nur so weit wie Du, bin ich noch lange nicht und werde es wohl auch kaum sein. Ich hab das Buch erst einmal aus lauter Freude – nur für mich – gemacht. Grüss Dina bitte von mir. Ich schreib Dir morgen eine mail. Liebe Grüsse Laura

  8. hi, ein eigenen Blog und vor allem ein eigenes Kochbuch zu haben Wow!
    Wäre schon, wenn du damit ein paar schwarze Zahlen schreiben könntest oder?!
    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei🙂
    http://tt4fun.wordpress.com/

  9. danke für Deinen Kommentar, aber „schwarze Zahlen“ kann ich nicht schreiben damit…., denn es ist ja nicht verkäuflich!

Schreibe einen Kommentar

