18 Kommentare zu “das Leben ist Klasse………..

  1. Bewundernswert! Ja, das bist du. Ein sehr schönes Foto übrigens. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute.

  2. ich freue mich zwar über jeden comment und auch über Deinen, Emsländer, ……, aber nun plagt mich doch die Neugier zu erfahren, wer mich so gut kennt, um zu sagen, daß ich das bin……..!!!!
    also SAG’S MIR……. büüüüüütttte

    dankeschön

  3. Liebe Laura, natürlich bin ich mir der emotionalen Wucht weiblicher Neugier bewusst, aber ich möchte doch gerne anonym bleiben, weiter hier deine Kunstwerke und deine Gedanken bewundern, mit Freude gedanklich in die Vergangenheit schweifen, lächeln und guten Gefühlen nachhängen. Aber sei versichert, ich glaube ich kenne dich wirklich so gut, dass ich mir mein „Ja, das bist du“ zutrauen konnte.

  4. …………. nun, Du brauchst mir nix mehr zu sagen, ich weiß jetzt eh, wer das schreibt!!!!

  5. …und ich hoffe, dass die Freude über meinen Kommentar anhält.

  6. trotz der runden Erde finde ich immer noch eine Ecke (für mich)
    und Deine points d’amour finde ich immer noch erotisch.

  7. ……..oh Ihr Männer, wollt Ihr mich total kirre machen hier????
    Aber gebt Euch keine Mühe, ich weiß, wer was schreibt trotz aller verschlüsselter Absender. Ich bin ja keine kleine Dumme……!!!!

  8. tja laura das hoffe ich doch auch, das du weisst wer dir da schreibt. und im übrigen haste mal wieder klasse geschrieben , es pastst wie immer. gaaaaaaaaaaaanz liebe grüsse miko

  9. ja Du bist drin…….. und es ist schön, Dich mal wieder hier zu sehen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse.

    ………. ach und SÜSS, das ist doch ein altersmäßig nciht mehr ganz passendes Attribut…!!!!
    Eigentlich sollte es nur witzig sein..!!!

  10. Hallo Dina, schön, daß Du hier warst…. Im Augenblick bin ich nicht oft hier, habe aber trotzdem gesehen, daß wieder neue „Blaue“ gezeigt werden. Ich muß jetzt unbedingt auch mal ran – das ist ja immer ein Anreiz. Ganz liebe Grüsse und Umarmung

  11. Du bist klasse🙂 Deine Einstellung ist wirklich bewundernswert. Schön, dass es noch Menschen mit einer so positiven Einstellung zum Leben gibt !

  12. Hallo Katharina, ich freue mich, Dich mal wieder hier zu sehen. Ich wollte Dir auf Deiner Seite einen comment schreiben – ging aber leider nciht. Du hast ja sehr viel getan an Deiner Seite und sie gefällt mir ausnhemend gut. Liebste Grüsse Laura

  13. Ich lese doch immer auf deinem Blog mit. Nur Kommentare möchte ich nicht immer schreiben🙂 Danke für das Kompliment. Du bloggst ja leider nicht so oft, gerne möchte ich mehr von deinen schönen Studioaufnahmen sehen, die ab und zu auch mit ein paar Effekten versehen werden😀

Schreibe einen Kommentar

