14 Kommentare zu “ganz klein und unscheinbar erfreuen sie das Auge…….

  1. ich freue mich, daß es Dir gefällt.
    Ich wundere mich immer, wenn ich Deine Präsentationen anschaue, daß Blümelchen so unterschiedlich dargestellt werden können – und trotzdem ist es ja das gleiche Blümchen!
    Vive la difference. …… und inzwischen bin ich ein totaler Fan Deiner Bilder.

  2. Oh,Dankesehr meine Liebe..das freut mich sehr zu lesen! Ja,gerade diese unterschiedliche Präsentationsweise finde ich soo interessant – da merke ich jedesmal,wieviele Sichtweisen es doch gibt..das ist ein unendlicher Phantasieschöpfer für mich😉.

  3. Danke Julie für Deinen Besuch auf meiner Seite. Ich hab natürlich sofort Deiner Seite einen Besuch abgestattet und war total begeistert. Sehr anspruchsvoll, sehr vielseitig und man braucht viel Zeit, um das mal aufzunehmen. Aber die Zeit werde ich mir nehmen. Liebe Grüsse Laura

  4. Liebe Laura, ganz lieben Dank…für deine Anerkennung und Besuch und überhaupt! Ein Danke, ein Lächeln braucht nicht immer einen Anlass!

  5. Ich wünsche dir von Herzen
    eine gute Nacht und
    ein erholsames wunderbares farbiges sommerliches
    Pfingstfest!

    Julie

  6. Vier Tage hab ich jetzt am Stück frei
    drum hab ich Zeit und komme bei dir vorbei,
    und ich wünsche dir eine gute Zeit,
    Hoffnung, Liebe und Zufriedenheit.

    Herzliche Grüße für dich liebe Laura, Julie ♥

  7. Ach Julie, das ist ja süss, Deinen Besuch in ein kleines Gedicht zu verpacken.
    Ich wünsch Dir ein paar erholsame Tage und viel creatives Tun. Liebe Grüsse Laura

  8. Kunstwerke wundervoll erfassst – ich bin immer wieder begeistert, wie viel Schönheit uns umgibt, wenn wir es denn sehen. Tolles Auge…..

Schreibe einen Kommentar

