6 Kommentare zu “Romantik

  1. ALSO….die Foto´s zum Thema sind echt sehr gut.

    Der Satz vom Blumenstrauss gekauft bei Aldi oder Aral geht mir unter die Haut :-)) Ich bin erkannt…
    Schön zu lesen, ein lautes Lachen bleibt nicht aus. Die “ Arbeit “ am Pferdekopf ist genial. Laura ich komme wieder hier gibt es viel zu sehen. Danke und eine schöne Zeit.

  2. Na siehst Du Chris, da hat ja mein Blog etwas gebracht….. also nächstens ganz individuell die Blümelchen für die Liebste im Blumenladen aussuchen.

  3. Nehme ich mir das Wort Romantik vor, so verbinde ich damit Kerzenschein, Zweisamkeit, eine idyllische Waldlandschaft und ein Gefühl der Idylle in der Gesellschaft, in der heutzutage Hetze und Konkurrenz dominieren. Gehe ich in die literarische Epoche so entdecke ich einen großen Herd an Inspiration und Vollkommenheit, den ich mir gern zu herzen nehme. Danke für diesen anschaulichen Beitrag.

  4. Dankeschön für Deinen Besuch und Deinen ausführlichen comment….
    Wie komme ich auf Deine Seite????????

Schreibe einen Kommentar

