4 Kommentare zu “ei-Päd …….ICH HAB JETZT AUCH EINS….

  1. das eine schließt das andere nicht aus……

    Ich geniere mich ein bißchen, es gerade Dir zu sagen…
    aber ich hab jetzt auch so ein iPad – ich hätte es wirklich nicht, hätte man es mir nicht geschenkt.
    Nun ja im ungünstigsten Fall kann man es ja auch als Schneidebrett verwenden……..

  2. Als Schneidebrett ! Ich lach mich krumm ! Ebenfalls eine Option wäre es, das Teil einzusetzen, falls man ein Tisch oder Sessel wackelt🙂

    Im Ernst : so ein iPad ist sehr vielseitig und der Missing Link zwischen Laptop und Smartphone. Man kann mit ihm Musik hören, Spielen (für dich möglicherweise weniger von Relevanz), auf einem größeren Display im Web surfen und E-Mails checken, Bilder und Videos besser herzeigen und als akzeptabler E-Book-Reader erweist sich das iPad auch noch. Und dann noch die zahlreichen Applikationen, die mittlerweile erhältlich sind. So wird das iPad auch zum Kochbuch, zum Fitnesstrainer und zur Lernhilfe. Beinahe unbegrenzte Möglichkeiten.

    Das Einzige, weshalb du dich genieren solltest, ist das virtuelle Wasser, dass für das iPad verbraucht wurde und dass du die Digitalindustrie mit ihrer „Jedes Jahr ein Neues“-Ideologie, mit der sie zwar die Wirtschaft aber nicht den Umweltschutz fördern, unterstützt. Öko-Tante hat gesprochen🙂

    Ich selbst denke aber nicht, dass es mir an einem Tablet-PC bedarf.

  3. ja Du hast ja recht Katharina, der Technik soll man sich nicht verschließen. Und wie ich lese, hast Du ja noch durchaus sehr creative Ideen, wie man das Pad verwendet…. muß ich ausprobieren, mein Esstisch wackelt. Liebste Grüsse von der Laura

Schreibe einen Kommentar

