4 Kommentare zu “….. eine Begegnung der besonderen Art

  1. Ach Laura, wenn ein Verkäufer Dich so behandelt … dann verlass das Geschäft! Das ist eine Masche Kunden zu nötigen irgendetwas neues kaufen zu müssen! Da schauen sie sich jeden vorher an und bringen dann die passende Masche! Mir würden sie wohl weismachen, mit so einem Handy … da werden sie jede Frau bekommen … und/oder 100 Jahre alt und glücklich zu werden!😀

  2. ich lach mich schlapp……… wie recht Du hast. Vielleicht sehe ich so einfältig aus!!!! Aber Du hast doch sicherlich das passende Handy…….. ?!

  3. Nein, wahrscheinlich nicht? Ich habe ein Outdoor-Handy. Die sind klobig und können „nix“. Haben aber ein gutes Akku und können auch mal nass werden. Hier ist ein Bericht dazu! Angesprochen, dass ich so ein tolles Handy hätte, hat mich noch keiner darauf. Eher so im reservierten Ton und in der Art: „nicht so modernes Handy“. Aber es ist modern, eben nur eine andere Philosophie steht dahinter als beim Massenhandy.

  4. ja eigentlich wollte ich ja auch ein Handy, mit dem ich NUR TELEFONIEREN kann, nicht fotografieren, nicht ins Netz, keine Spiegeleier braten – einfach nur telefonieren.

    Aber so etwas gibt es anscheinend nicht mehr.

Schreibe einen Kommentar

