7 Kommentare zu “Halloween…….

  1. Schön schauriger Eindruck von diesem Treiben, das die letzte Oktobernacht erfüllt. Zum Blocksberg geht es da auch? Irgendwie gewinnen solche Neufeste mit dem Niedergang von Weihnachten eine immer tiefere Bedeutung?

  2. Hallo Wolfgang, auch mal wieder da….!!! Ich bin die letzte Zeit ziemlich selten hier und ich dachte schon, daß Du keine Zeit mehr hast, wegen privater Veränderungen……..

  3. Hallo liebe Laura,

    schön geschrieben. Mir gefällt Halloween oder der Abend vor Allerheiligen nicht. Es ist Kommerziell und nichts von Bedeutung.

    Wieso sind so viele Katzen auf dem Besen?
    Ist es ein Passagierbesen?🙂

  4. guten Morgen, lieber Maziar……. so schön, Dich mal wieder hier zu sehen.
    ich lach mich schlapp über das Wort „Passagier-Besen“….
    Aber Du weißt ja, die Hexen müssen überall ihre Zauber-Utensilien dabei haben.
    ich hoffe, es geht Dir gut und ich umarm Dich ganz doll.

  5. Ja war so, dass vieles anders geworden war. Jetzt aber habe ich mich meines alten Blogs erinnert und hab ihn reaktiviert und freue mich, wieder Botschaften in die Weite des Internets zu senden und auch alte Bekannte wieder zu finden!😀

  6. Lehrreicher Blogpost. Interessant, wenn man sowas auch mal aus einem anderen Blickwinkel beschrieben lesen kann.

Schreibe einen Kommentar

