6 Kommentare zu “Herbst…………..

  1. Ich mag Herbst, ich mag Nebel. Und besonders Nebel im Herbst. Zusammen mit den ersten Sonnenstrahlen vermittelt er so eine wohlige Stimmung. Wie auf Deinen Bilder.
    LG Michel

  2. Dankeschön für Deinen comment……
    aber heute ist die „wohlige“ Stimmung vorbei. Ich schaue aus dem Fenster und sehe nur REGEN…….. und es platscht, so daß ich denke, Herbst ist vorbei. Aber wir hatten einen Herbst wie selten.

  3. Eine Weile den Herbst genießen
    Die Farben in sich hineinziehen
    Nicht das Vergängliche sehen
    Wiederkehr ist unwichtig
    Die Schönheit bleibt stehen
    M.

  4. Hallo lieber Maziar, ich hoffe, es geht Dir gut und Du genießt den Herbst ebenso. Danke für Deinen lieben comment. Liebe Grüsse Laura

  5. Ja, auch der Herbst hat so seine Vorzüge, vor allem die Farbenpracht am Anfang. Später dann wirds wirklich nur noch schmuddelig. Im Moment genieße ich ihn, das schöne Wetter, die Farbenpracht draußen, die neuen Farben mit denen ich die Wohnung dekoriere, die niedlichen Eichhörnchen die sich im Garten ihre Nüsse stibitzen und irgendwo wieder einbuddeln, die Spaziergänge bei milden Temperaturen, das Autofahren bei Sonnenschein.

    Ein lieber Gruß an dich Laura, ich hoffe es geht dir gut!
    Du kannst mich gerne einaml wieder anrufen, ich würde mich freuen!
    Suse

  6. Hallo Susanne, es freut mich, Dich mal wieder auf meiner Seite zu sehen. Ich werde Dich nächste Woche anrufen und dann können wir ja ein bisschen reden. Danke für Deinen comment – liebe Grüsse Laura

Schreibe einen Kommentar

