8 Kommentare zu “Stimmungs-Aufheller…….

  1. Oh ja, Kürbiscremesuppe sollte ich mir auch mal machen. Warum ist denn bei deiner gleich zwei Mal Sahne drin ? Piment d’Espelette – das werde ich auf jeden Fall einmal ausprobieren, weißt du, erst vor Kurzem bin ich auf den Geschmack von scharfen Essen gekommen😉

  2. Danke liebe Katharina für Deinen comment.
    ich habe meinen Artikel jetzt redigiert!!! und es hört sich jetzt logischer an.
    Du isst auch gerne Kürbiscreme-Suppe, dann sind wir ja schon zwei.

  3. Vielen Dank Felix, ich war eben mal auf Eurer Seite. Sehr außergewöhnlich, daß drei soooo junge Männer eine solche Seite machen. Ich finde das super. Man muß natürlich ein bißchen Zeit haben, um viel lesen zu können – die werde ich mir nächstens nehmen.

Schreibe einen Kommentar

