6 Kommentare zu “Himmelsbilder……….

  1. Hallo Katharina, danke für Deinen comment. Ich freue mich , wenn anderen meine Fotos gefallen! Ja in der Tat, wenn ich manchmal dieses spektakuläre Schauspiel am Himmel betrachte – am schönsten bei Sturm oder nach einem Gewitter – dann bin ich irgendwie auch immer hin und weg. Liebste Grüsse Laura

  2. Faszination pur und der Mensch ist ein Staubkorn, der sich Gedanken macht.
    Manchmal geht auch seine Phantasie mit ihm durch und erkennt, was man nicht sieht. Nur so berührt und fühlt er die Schönheit, die man schützen muss.

  3. wie recht Du hast mein lieber Freund. Gestern abend war ich auf dem Fernsehturm in Stuttgart, um den Sonnenuntergang zu fotografieren und da wird einem mal richtig bewußt, welche Bedeutung der Mensch im Universum hat. Wie Du sagtest – Staubkorn……

    Ich habe einen Link zu den Fotos in diesen Blog gestellt – kannst ja mal schauen.
    ich hoffe, es geht Dir gut – dolle Umarmung von Laura

Schreibe einen Kommentar

