8 Kommentare zu “Mein Name ist Louise……….

  1. ooooh, Luise ist wirklich sehr schön!
    Ich habe auch ein paar Hundert davon im Garten, und ich mag jede einzelne von ihnen.

  2. ja dann hoffe ich ja auch nur, daß die in Deinem Garten alle einen Namen haben, sonst ist es ja zu unpersönlich…..!!!!
    Ja das shooting war sehr interessant, weil ich mal zwei Stunden die Verhaltensweisen von Schnecken beobachten konnte.

    Liebe Grüsse Laura

  3. Guten Morgen,

    schön sind deine Arbeiten.
    Was hast du als Lohn deinem Model angeboten?
    Sie hat sich ja ganz schön in Pose geworfen:-)

  4. oh wie schön Maziar, Dich mal wieder hier zu sehen.
    Ja Luise hat sich ganz gut angestellt und als model-gage hat sie schöne kleine Blättchen bekommen und nach 2 Stunden wieder ihre Freiheit….

  5. Bewundernswert ! So schöne und gelungene Bilder einer „banalen“ Weinbergschnecke habe ich noch nie gesehen. Du hast wieder einmal großartige Arbeit geleistet, Laura ! Ich bin froh, dass du die Bilder mit uns geteilt hast.

  6. Liebe Katharina, ich danke Dir für diesen netten comment. In erster LInie mache ich die Fotos für mich, ich tue es, weil es mir wahnsinnig Spaß macht und ich auf diese Art und Weise so viel neues erfahre, z.B. wie sich so eine Schnecke verhält! Höchst interessant.

    Aber natürlich freue ich mich auch, wenn die Fotos anderen gefallen, insbesondere Dir!!!

Schreibe einen Kommentar

