4 Kommentare zu “…. eigentlich

  1. Ja, tatsächlich ihr dummen Frauen. Klar, weil ihr Euch selbst kirre macht mit dem blöden Gewicht und der blöden Waage. Da ich aber selbst gerade zum 25sten Mal auf meinen ersten Waschbrettbauch hintrainiere, will ich mal nicht so arrogant tun, als wäre ich da besser,-)
    Aber: dass Diäten nix bringen können ist doch an sich bekannt, dachte ich.

  2. danke für Deinen comment……
    jaaaaaaa natürlich wissen wir das ja alle, daß Diäten nix bringen, daß Röllchen gar nicht so dramatisch sind, wenn man keinen Waschbrettbauch hat, geht die Welt auch nciht unter…… und trotzdem, nehmen wir es immer wieder in Angriff – dieses fast Unerreichbare!!!!

    Dir liebe Grüße Laura

  3. Naja, ich meine das gar nicht mal von der Seite. Also wenn man von den eigenen Röllchen gestört wird, klar, dann soll man das tun. Das ist ja an sich auch eine gute Einstellung, Ziele haben, Schweinehunde überwinden, immer gut. Aber: doch bitte nicht via Diät an die Röllchen.

  4. ……… ach eigentlich wollte ich nur etwas über grünen Spargel schreiben, den es heute mittag bei mir gab. Aber das mit den Röllchen sehe ich irgendwie nicht als so wichtig an……. Ich mußte halt einen Aufhänger für den grünen Spargel haben!!!!

Schreibe einen Kommentar

