2 Kommentare zu “bad hair day………..

  1. Als erstes musste ich lauthals lachen. Das Bild von dir mit dem zerzausten Wuschelkopf und dem verzweifelten Blick ist einfach zu komisch ! Ich muss gestehen, dass ich derzeit fast keine Bad-Hair-Days mehr habe. Gut, bei meiner kurzen Frisur ist das auch schwer.

    Bevor ich die Haare kurz hatte, war ich auch schon ein paar Mal knapp davor, mir eine Glatze zu rasieren. Aber sieh es doch mal von der anderen Seite : Haare verleihen deiner Persönlichkeit Ausdruck, genau so wie Kleidung UND sie wärmen den Kopf. Also bin ich dafür, dass man sich einfach beraten lässt, wenn man schon beim Frisör ist, und sich dementsprechend dann die richtige Frisur, damit es eben keine Bad-Hair-Days mehr gibt, verpassen lässt !

  2. Liebe Katharina, jajaja mit den Haaren das ist so ein Kreuz. Aber so schlimm ist es gar nicht, ich wollte eigentlich einen „Aufhänger“ für meine „Schatten-Fotos“ ganz unten haben. Da habe ich ein bißchen rumexperimentiert, aber es ist ncoh nciht perfekt.

    ……… hast Du schon mal eine Frau erlebt, die wirklich ganz und gar zufrieden war mit ihren Haaren? Ich nicht!

    Wenn man so jung ist wie Du, kann man ohne weiteres so eine süße Kurz-Haar-Frisur tragen wie Du………… Das steht Dir ausnehmend gut!
    Liebe Grüße Laura

Schreibe einen Kommentar

