4 Kommentare zu “Bitte erinnere mich daran……

  1. So schöne Bilder hast du da wieder einmal gemacht, liebe Laura🙂 Mit welchem Programm bearbeitest du denn deine Fotos nach, wenn ich fragen darf ?

  2. dankeschön Katharina – ich freue mich, wenn Dir meine Fotos gefallen. Wenn ich mal bearbeite, dann mit Photo-Impact. Aber diese hier sind nicht bearbeitet….Die habe ich im Studio gemacht.

    Und wenn ich solche Collagen mache wie hier, dann eben auch in Photo-Impact, aber das kann man mit jedem Fotobearbeitungsprogramm machen.
    Dir liebe Grüße Laura

  3. Ich arbeite mit Photoshop. Wollte mich nur mal erkundigen, was du so verwendest. Du fotografierst im Studio ? Hast du dein eigenes ?

  4. Photoshop habe ich auch aber photoimpact finde ich nicht so aufwendig und ich erreiche das gleiche.

    Leider habe ich kein Studio – ich nehme das von einem befreundeten Fotografen in Anspruch, wenn ich mal eines für Portraits brauche. schaue hier https://laurastuttgart.wordpress.com/2010/06/20/ein-verregneter-samstag-und-trotzdem-ein-schoner-tag/

    Meine kleinen Geschichten mache ich einem sogenannten „home-Studio“ – auch ein sehr eleganter Ausdruck für einen aufklappbaren schwarzen Würfel, den man auf den Tisch stellen kann. Ich lege meistens noch eine schwarze Glasplatte hinein, daß es schön spiegelt.

Schreibe einen Kommentar

