10 Kommentare zu “………… sooo errrotttttisch…..

  1. Ich bin begeistert. Du hast so unglaublich viel Talent. Schon alleine wie du die Speisen auf die Teller drapiert und den Tisch gedeckt hast ! Und die Fotos sind ebenfalls großartig geworden. Meiner Ansicht nach, hat Essen wenig mit Erotik zu tun. Vielleicht liegt es auch an meinen Kochkünsten oder daran, dass die Leute mein ach-so-gesundes Vollkornfutter nicht wollen ^^

  2. liebe laura, über ipernity bin ich mal schnell auf deinen blog gegangen! traumhaftes outfit, brilliante aufnahmen und super idee!! glückwunsch zu dieser seite! vielleicht treffen sich unsere seiten ja öfters, ich würde mich sehr freuen! bis bald, bei ipernity melde ich mich noch! liebe gruesse manfred

  3. Ja lieber Manfred da staun ich aber……. hat sich doch tatsächlich ein Iper-Mitglied auf meine WordPress-Seite verirrt.

    Da das so selten passiert, freue ich mich umso mehr, daß Dir meine Seite gefällt. Es macht mir auch absoluten Spaß sie zu gstalten.

    Ich freue mich, von Dir bei Iper zu hören. Liebe Grüße Laura

  4. Liebe Laura,

    gut aussehen tut es, aber über wie es war, kann ich nichts schreiben – auch das Auge isst schließlich mit.
    Eine liebe Umarmung mit offenen Augen.

  5. oh wie schön, Maziar, Dich hier zu sehen. Natürlich kannst Du es nur sehen, und weißt nicht wie es schmeckt. Aber das werden wir ändern, wenn Du – vielleicht demnächst – in Stuttgart wohnst.

  6. Wahrlich ein perfektes Dinner, meine Liebe!
    Da sieht man, dass dir die Zubereitung sehr viel spaß gemacht hat: Es sieht toll aus, ist geschmackvoll angerichtet und für die richtige Stimmung ebenfalls gesorgt. Dass es köstlich mundet, ist sowieso gar keine Frage!
    Gehört also noch ein nettes Gegenüber und viel Zeit für ausgiebigen Genuss dazu!!!
    Liebe Grüße! Leonie

  7. oh wie schön, Dich hier zu sehen.
    wenn du das nächste mal in stuttgart bist, dann werden wir das kochen. schmeckt nämlich wirklich sensationell.

  8. Es sieht mal wieder UNGLAUBLICH delikat und absolut fantastisch aus liebe Laura! Ich schließe mich hier sehr gerne allen vorigen Meinungen an!
    Ganz liebe Grüße, Susi

  9. ach, ich wollte gerade deinen neuen Blog lesen, habe ja ein mail bekommen über den Hexer…… leider finde ich den Weg nicht dorthin, bzw. er wird mir nicht angezeigt. Vielleicht schickst du mir den link bitte?
    Ein lieber Gruß aus dem Lipperland

    PS: deine Fotos zu den Blogs: PHÄNOMENAL!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

