9 Kommentare zu “wenn die Liebe Vergangenheit ist, ist die Freundschaft immer noch Gegenwart

  1. ich vergesse niemals einen Menschen, der mich ein Stück Weges begleitet hat – auf diese oder auf eine andere Art. Es zeugt ja davon, daß man sich nah war und wertgeschätzt hat.

    Aber es gibt auch welche, die mir aufgetragen haben, alle Fotos von ihnen auf meinen Seiten zu löschen. Vielleicht gehörst Du ja dazu….. ich weiß es halt nicht!!!

    Anonym zu antworten finde ich nicht so gut, aber auch dazu schreibe ich eine Antwort.

  2. ich schreibe nicht anonym. Aus Deinem Text habe ich aber entnommen, dass Du schon weisst wer hier geschrieben hat. Ich weiss nicht wie ich mich hier bei WORDPRESS bekannt zeigen bzw schreiben kann. wenn ich hier keine Seite habe. Wenn es Dir Recht ist, schreibe ich hier meinen Namen ganz offiziel: Jürgen Thiemann

  3. danke für den Link. Ich kannte den nicht mehr, weil ich die Seite ewig nicht besucht habe. Werde sie deshalb dann auch löschen

  4. …. und ich würde mich freuen, wenn Du mir schreibst wie ich die Seite löschen kann. Bin über Deinen angegebenen Link dorthin gekommen. Weiss aber nun nicht mehr weiter.

  5. Hallo liebe Laura,
    ich bins, die Suse und ich freue mich sehr über diesen sehr schönen Blog von dir! Nicht nur das Foto ist wieder sensationell……
    Liebe Grüße von einer alten Freundin:)

Schreibe einen Kommentar

