2 Kommentare zu “Κρήτη – το νησί των Θεών

  1. PEEEEEEEEEP !!! Wollte nur mal ein Piep dalassen. Ansonsten kann ich grad nicht viel sagen, bin im 7. Himmel weil ich mir deine Fotos hier anschaue. Da kommt nicht mehr wie ein „HACH“ raus im Moment…..

  2. ich hab ein tolles Buch über die griechische Mythologie! Ach, ich hab so viele Bücher zu dem Thema Griechenland. Meine neueste Errungenschaft ist sogar ein Roman, der schön witzig ist.
    „Ich trink Ouzo, was trinkst du so?“ heißt er und handelt von Kindheitserinnerungen einer Deutsch-Griechin, die jeden Sommerurlaub mit ihrer Familie aus München nach Griechenland anreiste, um 6 Wochen bei Oma und Opa zu verbringen. Absolut lesenswert wenn man mal richtig lachen möchte!

Schreibe einen Kommentar

