3 Kommentare zu “……..wenn ich gewußt hätte………

  1. Oh, Laura! Das Bild ganz oben ist sooo schön! Magst du mir das zur Verfügung stellen? für meinen Blog?🙂 … ich möchte ja noch mehr Texte einstellen… das würde das gut passen… mit dem Link zur Fotografin, versteht sich!😉

  2. Liebe Ela, sicher kannst Du das haben. Ich habe es in dem blog größer eingestellt und Du kannst es von da kopieren. Leider habe ich es nur in der kleinen Größe – Wenn Du es größer brauchst und in Farbe schau ich mal, ob ich das noch finde.

    Liebe Grüsse Laura

  3. war gestern wohl zu müde… hab es mir kopiert… genau wie dein Bild: ein-augenblick2 … hab das andere für mich: ein-augenblick1 genannt… mal sehen, was ich draus bastele ;))

Schreibe einen Kommentar

