2 Kommentare zu “brauchen wir es………….

  1. Parfum oder den Duft den Frauen lieben, hat man in dem Film sehr gutbeschrieben!
    Der Film dazu war sehr ergreifend, jedoch das Parfum so ergreifend, lässt mich zweifeln!
    Jedoch deinen Duft möchte ich einmal riechen!

  2. Süsskind hat Recht. Somit handelt Grenouille folgerichtig – wenn auch extrem. Es gibt keinen erregenderen Duft als den einer Frau.

    Aber ein wenig Arpége als Sahnehäubchen obendrauf? Laura, ich würde sehr gerne ein Näschen voll nehmen . . .

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s