5 Kommentare zu “…. nikolausi………..

  1. Ich brauche keinen George Clooney. Mit der dort oben im Schnee, gäbe ich mich auch zufrieden,

  2. wenn’s der Weihnachtsmann diesmal nicht packt, dann hoffentlich der Osterhase.
    da sind dann eh so manche Teile groesser; die Ohren z.B.

  3. Lieber Oswald, warum hast Du denn wieder Deine Seite zugemacht bei 360. Leider habe ich Deine private mail-Adresse nciht mehr. Ich habe ein neues notebook bekommen und einiges ist mir abhanden gekommen.

    Ich hoffe ja sehr, Du liest hier ab und zu mal, und liest auch, daß ich Dir angenehme Weihnachtsfeiertage wünsche und alles Liebe für 2009.

    Laura

Schreibe einen Kommentar

