4 Kommentare zu “so schwer wie stein………

  1. ich würde es gerne wieder kitten und die Bruchstellen zusammenfügen.
    Aber ich kann es nicht, wenn ich von Dir mit bestimmten Personen provoziert werde.
    Ich kann unsere Zeit nicht vergessen und möchte bestimmt nicht so unsere Bekanntschaft weiterführen und schon gar nicht beenden. Dafür hatten (haben) wir uns zu sehr geliebt.

  2. ooohhhhhhh Wunder! Ein Kommentar von mir, der mal stehen bleibt
    oder vielleicht noch nicht gelesen???

  3. Hallo Laura,
    hab deinen blog gesucht (360) – alles weg?????????? Hab eine Möglichkeit gesucht,dir zu schreiben..
    Also hinterlasse ich jetzt einfach hier einen Kommentar…in der Hoffnung,dass du ihn lesen wirst. LG und wär schön,etwas von dir zu hören.(sind die Fotos auf dieser Seite alle von dir? Ich frage,weil mir die Calla oben sehr gefällt:))) Falls du mir schreibst,bitte das DELETE vorher löschen:)

  4. hm….ob das funktionieren wird ? Na – ansonsten versuche ich einfach,dich über Susi´s Seite zu finden ….auch wenn ich nicht Sushi mag🙂 rj1047DELETE @ web.de ( ohne Zwischenräume und DELETE löschen) …kannst auch diesen Eintrag löschen…wenn du möchtest. Wünsch dir ein schönes Wochenende

Schreibe einen Kommentar

